Herzlich Willkommen auf ...

...der freundlichen Hilfeseite...

Startseite

zu Hause

FAQ

Partner

BigFavorits

Impressum

Gästebuch

Service

Einloggen User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
-==BigBoardZz==-
Computerhilfe: Windows 7 / 8 / 10
Termine von outlook an word übergeben
Neues Topic Antworten
Autor Thread
schedule2018
Member

Geburtstag: 23.03.1965
IP: IP Geloggt
Status: offline
Messenger:
Beitrag vom Montag, Januar 15, 2018 @ 23:07 Profil von schedule2018 anzeigen Editieren/löschen Antworten mit Quote Nach oben

Hallo - 3. Versuch
Autor Tunarus hat vor längerem zu obigem Problem einen Eintrag gemacht. Ich weiß leider nicht wann.
Jedenfalls habe ich versucht, diesen anzuwenden, ich habe windows10, word2013 und outlook2013.
Leider war über VBA-Editor das Modul nicht einzurichten, da die Angaben zum Teil zu alt waren, gibt
es eine neue Variante, wie ich Termine aus dem outlook-Kalender in eine word-Liste bekommen kann?
Ich benötige diese sehr für meine Arbeit, da nach den Terminen viele Einträge vorzunehmen sind.

Gruß Chr.

Jetzt fehlt links sogar die Option: Benachrichtigung bei Antwort...irgendetwas stimmt nicht mehr
mit diesem Forum - gibt es euch vllt. nicht mehr?

Mein PC:
Betriebssystem: Sonstige

Axel
Webmaster

Geburtstag: 15.05.1955
IP: IP Geloggt
Status: offline
Messenger:
Beitrag vom Dienstag, Januar 16, 2018 @ 02:26 Profil von Axel anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Axel Private Nachricht Axel Editieren/löschen Antworten mit Quote Nach oben

Hallo Chr.,

ich gestehe, dass ich mich mit Outlook nie anfreunden konnte und deshalb kaum etwas darüber
weiß.

Versuche doch mal aus Outlook die Daten in eine Datei zu exportieren und diese dann in eine Pdf-
Datei zu konvertieren ( z. Bsp. über den Windows-Drucker "Print to Pdf" )

Oder Du schreibst Tunarus mal direkt über seine Stöberbox an (www.stoeberbox.de)

--------------------
herzliche Grüße aus Nordhessen

Axel

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerstandslos hinnehmen.

Mein PC:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 bit Office: MS-Office 2007
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Platine: ASUS M3N78-VM
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM (2 GB) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8200
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen

Kontakt | Homepage | Admin-Login