Herzlich Willkommen auf ...

...der freundlichen Hilfeseite...

Startseite

zu Hause

FAQ

Partner

BigFavorits

Impressum

Gästebuch

Service

Einloggen User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
-==BigBoardZz==-
: Internet & Netzwerk
Eigener Blog
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Solar0
Member

Geburtstag:
IP: IP Geloggt
Status: offline
Messenger:
Beitrag vom Dienstag, September 3, 2019 @ 19:02 Profil von Solar0 anzeigen Editieren/löschen Antworten mit Quote Nach oben

Hallo Freunde,

Ich möchte meinen eigenen Blog erstellen, wo ich so um die 10 Stunden in der Woche reininvestieren kann. Sicher haben manche von euch als Blogger
Erfahrungen. Wenn ihr kurz zusammenfassen müsstet, was sind eure Meinung nach die grössten Hürden? Was würdet ihr vorschlagen, damit ich auch
halbwegs erfolgreich sein kann?

Mein PC:
Keine Angaben

Loot_Lord
Member

Geburtstag:
IP: IP Geloggt
Status: offline
Messenger:
Beitrag vom Freitag, September 6, 2019 @ 22:46 Profil von Loot_Lord anzeigen Editieren/löschen Antworten mit Quote Nach oben

Ich habe schon bereits einiges an Erfahrungen gesammelt, aber mit meiner Webseite geht es aus Zeitknappheit langsam voran. Jedoch macht es
Heidenspaß, ab zu mal so einige interessante Beiträge zu veröffentlichen und sie mit Menschen zu teilen.

Um auf die Antwort deiner Frage zu kommen, glaub mir, es ist heute viel einfacher, eine Webseite oder einen Blog zu erstellen und das ganze ins
Internet zu stellen. Als einfachste Lösung fällt mir Wordpress ein. Echt ein Kinderspiel! Da wird einem fast alles zur Verfügung gestellt und
da brauchst du bitte mal den Inhalt einzufügen und an einigen Stellen mit richtigen Templates nachzuhelfen.

Die Erstellung der Webseite, das Domain und Webhosting kostet wirklich fast gar nichts. Hier kannst du dich schlau machen:
https://www.pixelx.de/reseller-hosting.html Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen musst, ist ein bisschen Wille und Motivation, das
ganze über Jahre durchzuziehen. Eine Webseite oder ein Blog, erfordert nämlich jahrelange Arbeit und Geduld, doch am Ende winkt Erfolg.

Mein PC:
Keine Angaben

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen

Kontakt | Homepage | Admin-Login